AUGENLASERN

Ab nur

Pauschalpreis 995,- pro Auge oder Monatlich 40!

Augenlasern in der erfahrensten Klinik mit der höchsten Anzahl von 5-Sterne-Bewertungen in der Schweiz.

4.7 Sterne! aus 1264 Bewertungen

Alles inklusive

Unser Pauschalpreis

Wenn wir “Festpreis” sagen, dann meinen wir das auch so. Unser Angebot umfasst den gesamten Prozess von der Voruntersuchung bis zur Nachbetreuung und Garantie. Der angegebene Preis gilt für eine Lasek PRK-Behandlung. Für andere Behandlungen gelten andere Sonderpreise.

Profitieren?

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Termin.

Unsere 5 Garanties!

Bestpreis in der Schweiz: 995/40 pm

Mit 995,- oder monatlich 40,- bieten wir die niedrigsten Preise für Behandlungen von höchster Qualität.

Meiste erfahrung: 25000 augen

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir bereits 25.000 Augen erfolgreich behandelt.

Hohste bewertung: 650 x 5 sterne!

Wir haben die meisten 5-Sterne-Bewertungen auf Google unter allen Kliniken in der Schweiz erhalten.

Langste garantie: 10 Jahre!

Wir sind die einzige Klinik in der Schweiz, die eine 10-jährige Garantie kostenlos anbietet

Hohste Qualitat

Unsere Behandlungen sind supersicher und schmerzfrei mit der geringsten Chance auf Komplikationen.

Du musst dich nicht sofort entscheiden.

Buche deine gratis und unverbindliche Voruntersuchung

Komm gerne vorbei und wir klären in rund 30 Minuten ab, ob du deine Augen lasern kannst und welche Methode für dich geeignet ist.

Häufige Fragen

Mir haben die meist gestellten Fragen für dich auf eine Liste gesetzt.

LASIK-Behandlungen werden seit über 20 Jahren durchgeführt. Zudem verfügt unser Arzt über einen langjährigen Leistungsausweis als Augenchirurg. Das Konzept unseres neuen Lasercenters basiert auf dem weltweiten Austausch mit international erfolgreichen Laserchirurgen.

Wir konzentrieren uns nur auf eine Leistung, nämlich die Augenlaserbehandlung (Femto Lasik, Streamlight-PRK). Wir arbeiten in einem kleinen Team und in schlanken Prozessen. Dies erlaubt uns, trotz des attraktiven Preises höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen.

Nach der Laserbehandlung erübrigt sich die Brille für die Ferne. Ungefähr ab dem 45. Lebensjahr wird eine Lesebrille notwendig werden, da dann die Alterssichtigkeit eintritt.

Eine Nachbehandlung ist möglich, wenn es nach der Erstbehandlung zu einer Unter- oder Überkorrektur gekommen ist. Dabei muss die Lamelle nicht erneut präpariert, sondern lediglich geöffnet werden, somit entfällt ein erneuter Schnitt.

Melde dich bei uns

Kontakt mit Focus Laser

Weitere fragen? Gerne! Kontaktiere uns. Scharf sehen ist Lebensqualität. Und die können wir dir bieten! Mit erstklassigen Leistungen und zu einem fairen Preis!

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Email

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.