NEU

Im wert von
350 CHF!

GRATIS
10-jährige Garantie

Im wert von 350 CHF!

Mehr als 500 Bewertungen mit 5 Sternen!

Best bewertete Klinik in der Schweiz

Wir sind stolz darauf, die meisten 5-Sterne-Bewertungen auf Google unter allen Kliniken in der Schweiz erhalten zu haben. Diese unabhängigen Bewertungen unterstreichen die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Patienten, und mit einer so grossen Zustimmung unterstreichen sie unser Engagement, aussergewöhnliche medizinische Versorgung zu bieten. Ihr Vertrauen in uns ist gut begründet, und es motiviert uns zusätzlich, die höchsten Standards in unseren medizinischen Behandlungen aufrechtzuerhalten.

custom logo
4.7 Sterne! aus 1264 Bewerteltungen

Erfahrungen unserer Kunden

Dzhani Karamanov
10/14/2023
Das Team von Focuslaser hat mich sehr gut über das Augenlaserverfahren informiert. Bei der Behandlung selber lief alles sehr gut. Ich kann Focuslaser nur weiter empfehlen.
Sara Lupsan
10/13/2023
In der Praxis fühlt man sich wohl, es sind alle super freundlich und man wird bestens informiert. Ich empfehle Focus Laser allen weiter.
stefan huber
10/13/2023
Sehr zufrieden mit Focus Laser, kann man bestens nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kommpetent! Vor, während und nach der OP gab es keine Komplikationen! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Jugan Jugan
10/13/2023
Sehr einfach, unkompliziert und effizient. Ich würde wieder bei Focus Laser meinen Augen den neuen Lichtblick verschaffen.
Simone Roth-Doggwiler
10/13/2023
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, erklärt alles ganz genau auch wenn vor lauter Nervosität nochmals nachgefragt wird🙈 Der Augenarzt könnte etwas mehr erklären, für die Person die da liegt ist es das 1. Mal und nicht wie für ihn Routine....
Tom Gerber
10/13/2023
Das Resultat ist einfach super. Ich sehe besser als mit den Linsen vorher. Das ist schon sehr toll. Das Personal hat einen guten Job gemacht. Fragen wurden gut beantwortet. Ich hatte am ersten Tag ziemlich Schmerzen, was unüblich ist. Am zweiten Tag war es schon viel besser. Jetzt nach einem Monat ist alles wieder sehr gut. Danke dem Team von Focus Laser.
Karen Scherr
10/13/2023
Das ganze Ambiente und auch die Behandlung perfekt jederzeit gerne wieder
TheAgility01
10/13/2023
Ich habe vor 3 Wochen meine Augen lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden, keine Komplikationen. Alle sehr professionell, aber trotzdem eine sehr lockere Stimmung. Alles Top, kann ich nur weiterempfehlen
Juerg Hasse
10/11/2023
Ich habe gestern bei Focus laser die Augen lasern lassen. Die Betreuung war sehr Professionell und Freundlich, mein ganz besonderer Dank geht an Tina (Empfang) und an Ivan (Optiker) ihr habt mir einen super Aufenthalt bei eu ermöglicht, vielen Dank für alles!

Hoch empfohlen

Der Schweizer Model, Influencer, Schauspieler und TV-Persönlichkeit Patrick Haziri empfiehlt Focus Laser nachdrücklich für ihre herausragenden Augenpflegedienste. Mit einem Ruf für Exzellenz und einem Engagement für die Zufriedenheit der Patienten hat Focus Laser das Vertrauen von Menschen aus allen Lebensbereichen gewonnen, einschließlich prominenter Persönlichkeiten wie Patrick Haziri

Patric Haziri

Model, Influencer, Schauspieler und TV-Persönlichkeit

Bewerten sie uns auf

Vereinbare einfach selbst einen Termin

Die Vorprüfung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Bei der Voruntersuchung legen wir gemeinsam mit dir fest, welche Behandlung am besten geeignet ist. Die gesamte Untersuchung dauert etwa 45 Minuten. 

Standort Auswählen:

Loading...
Loading...
Loading...