NEU

Im wert von
350 CHF!

GRATIS
10-jährige Garantie

Im wert von 350 CHF!

Bereits seit dem Jahre 1990 hat sich eine besondere Methode zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten etabliert. Seit dieser Zeit ist Lasik, die ambulante Minimaloperation, die erfolgreiche Alternative zu Brille oder Kontaktlinsen. Dabei ist die oft geäusserte Angst vor Schmerzen bei diesem Eingriff unbegründet. Die Behandlung dauert nur wenige Minuten und bereits am Tag nach der Behandlung haben die Patienten die volle Sehkraft. Soweit die Fakten. Jetzt stellt sich die Frage, wo ein solcher Eingriff in der Schweiz vorgenommen werden kann.

Hier ist die Focuszone AG der erfahrene Partner, der mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz im Dienst der Augengesundheit seit vielen Jahren tätig ist. Patienten können sowohl in Zürich wie auch in Bern von einem qualifizierten Team beraten werden. Kundenfreundliche Öffnungszeiten von Montags bis Samstags, jeweils von 9.00 bis 18 Uhr, sorgen für eine rasche Möglichkeit der Konsultation. Immer dann, wenn Augenprobleme oder Fehlsichtigkeiten festgestellt werden, sind diese beiden Augenkliniken die geeigneten Anlaufstellen.

Deel via:

Melde dich bei uns

Kontakt mit dieser Standorte

Weitere fragen? Gerne! Kontaktiere uns. Scharf sehen ist Lebensqualität. Und die können wir dir bieten! Mit erstklassigen Leistungen und zu einem fairen Preis!

Email

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

WhatsApp

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Vereinbare einfach selbst einen Termin

Die Vorprüfung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Bei der Voruntersuchung legen wir gemeinsam mit dir fest, welche Behandlung am besten geeignet ist. Die gesamte Untersuchung dauert etwa 45 Minuten. 

Standort Auswählen:

Loading...
Loading...
Loading...